Die Suche ergab 5 Treffer

von Yoshi
Mo 3. Okt 2022, 13:05
Forum: >>> Diskussion:Bereich <<<
Thema: Server Spawn punkt
Antworten: 6
Zugriffe: 25817

Re: Server Spawn punkt

Hi, Das jeder Familie hat versteh ich das ist auch absulut kein Problem. Für die Krankheit Tut es mir leid und Wünsche gute Besserung. Zu dem Anschreiben... Wie soll ich wem anschreiben der nicht Online ist... Wie gesagt ich stacke in diesen Schild fest somit werde ich wenn ich nach 10 min Gekickt d...
von Yoshi
So 2. Okt 2022, 18:16
Forum: >>> Diskussion:Bereich <<<
Thema: Server Spawn punkt
Antworten: 6
Zugriffe: 25817

Re: Server Spawn punkt

Hallllooooooooo????!!!!!!!
von Yoshi
So 2. Okt 2022, 13:28
Forum: >>> Diskussion:Bereich <<<
Thema: Server Spawn punkt
Antworten: 6
Zugriffe: 25817

Re: Server Spawn punkt

Ich geb es auf... ich logge mich jetzt aus... hab jetzt fasst 4 stunden versucht mit einen anderen Spieler mich zu befreien... ohne erfolg... ich bitte um Abschaltung des Schildes ich geh daweile wieder offline das stacken nervt. Vielleicht könntet ihr mir ja auch ne andere kontakt info geben wo ich...
von Yoshi
So 2. Okt 2022, 11:28
Forum: >>> Diskussion:Bereich <<<
Thema: Server Spawn punkt
Antworten: 6
Zugriffe: 25817

Re: Server Spawn punkt

Auf Crystalisland 75:24 ungefähr

bin auch gerade online so könnt ihr euch ja zu mir porten... bleib nur nicht ewig on da ich ja in der base stacke und nichts machen kann
von Yoshi
Sa 1. Okt 2022, 17:48
Forum: >>> Diskussion:Bereich <<<
Thema: Server Spawn punkt
Antworten: 6
Zugriffe: 25817

Server Spawn punkt

Hi, ichbin vor etwa 1 Stunde auf euren Server Gejoint bin 1x gestorben und seit dem stacke ich in einer base fest mit 2 Tek Schilden. ich bin in der base gespawnt und seit etwa 20-30min stacke ich drin fest türen sind zu und die Bubble drückt mich gegen die tür und ich komme nicht dort raus. es währ...