Neue Map TEONUS getestet

Antworten
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Neue Map TEONUS getestet

Beitrag von Der Erklärbär »

Hallo Leute

Wir haben seid ein paar Tagen eine Map am laufen die eigentlich niemand kennt. Ich persönlich finde diese recht gut gelungen, sicherlich gibt es kleine Fehler die man noch beheben sollte.

Ich habe den Entwickler bereits benachrichtigt DISCORD

Vorteile der Map

- Sehr Groß
- Viel Wasser / Wasserstraßen
- Inselgruppen
- Viele Höhlen und Versteckte schätze
- Gut auseinander gehaltene Biotope

Nachteile der Map

- Übergang vom Land ins Wasser ( Überhitzung )
- kleine steine schweben in der Luft
- Fehlende Tier

Ich habe versucht an allen Ressourcen zu kommen die man braucht, manche sind leicht zu finden und andere eben nicht w.z.b. Honig da musste ich nachfragen. :D Aber im gossen und ganzen eine tolle Map die sich lohnt zu spielen.

Bei uns läuft diese Map mit 18 Mod auf diesen Server ----> 176.57.174.3:28615

Bild
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Neue Map TEONUS getestet

Beitrag von Der Erklärbär »

Moin Nuppi hat auf dieser Map die fehlenden Tier hinzugefügt.
Es sollten nun alle Tiere vorhanden sein, wo sie sich befinden ? das solltet ihr selber herausfinden. :D
Antworten