Midgard - BFA - Repack

Antworten
Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 39
https://cutt.ly/kuchnie-na-wymiar-wroclaw
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

Bild
BFA Patch 8.3.7


Hier stelle ich ein Repack vor das sehr stabiel läuft.
Es ist nicht Perfekt wie unser WoD aber auch Spielbar.

Die Source + Kompiliert + kleine Zusätze wie Single Player wurde von Nuppi zugefügt . Die Datenbank bearbeite ich.

Haustierkampf arbeitet gut (aber nicht perfekt)
Neue Rassen Startzone arbeiten gut
Garnison arbeitet gut bis stufe 3 ( leider werden bei Fertigstellung der Gebäude die NPC nicht mit gestellt. diese Stehen aber wo anders.)
Garnison Hafen + NPC wurde zugefügt auf Custom Art.
Sturmwinde - Tiefenbahn, Die kleine Kneipe wurden NPC + Vendor gestellt.
Schwarzmarkt wurde gefixt.


Instanzen + Schlachtzüge noch nicht getestet.
Szenarien noch nicht getestet.
Berufe noch nicht alle getestet.


Alle Start Zonen Funktionieren Gut, zu 98% der Questen arbeiten wie sie sollten.
- Die Wandernde Insel (Pandaren): alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Todesritter /Death knight Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Kezan Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Dazar'alor - Zandalaritroll: Start Zone: Funktionieren wie sie sollen.
- Boralus - Kul Tiraner: Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Gilneas Quest/Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen. (15% Custom gefixt)
- Demon Hunter Quest/Start Zone alle questen Funktionieren wie sie sollen. + Das Verlies der Wächterinnen

INSTANZEN!
- Bis Patch 3.3.5 funktionieren diese zu 80%. 20% sind Custom gefixt.



Berufe Funktionieren.
- Leder & Kürschnern.
- Angeln ist Custom Gefixt.
- Schmiedekunst
- Alchemie
- Kochkunst
- Verzauberungskunst
- Inschriftenkunde
- Juwelenschleifen
- Schneider




Mein ziel: alle Startzonen + Questen sollen gut spielbar sein.
Instanzen Spielbar zu machen und soweit wie ich komme andere Fehler beheben.

Wie viele Leute wissen beherrsche ich nicht C++ aber ich kann gut mit SQL daten arbeiten und glaube das ich manche Fehler beheben kann.

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

Hier werde ich hin und wieder ein paar Bilder verlinken wen ich was fertig bekommen habe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten