Midgard - BFA - Repack

Antworten
Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
https://cutt.ly/kuchnie-na-wymiar-wroclaw
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

Bild
BFA Patch 8.3.7


Hier stelle ich ein Repack vor das sehr stabiel läuft.
Es ist nicht Perfekt wie unser WoD aber auch Spielbar.

Die Source + Kompiliert + kleine Zusätze wie Single Player wurde von Nuppi zugefügt . Die Datenbank bearbeite ich.

Haustierkampf arbeitet gut (aber nicht perfekt)
Neue Rassen Startzone arbeiten gut
Garnison arbeitet gut bis stufe 3 ( leider werden bei Fertigstellung der Gebäude die NPC nicht mit gestellt. diese Stehen aber wo anders.)
Garnison Hafen + NPC wurde zugefügt auf Custom Art.
Sturmwinde - Tiefenbahn, Die kleine Kneipe wurden NPC + Vendor gestellt.
Schwarzmarkt wurde gefixt.


Instanzen + Schlachtzüge noch nicht getestet.
Szenarien noch nicht getestet.
Berufe noch nicht alle getestet.

Gebiet : Die Verlorenen Inseln nicht gesriptet und keine Phase


Alle Start Zonen Funktionieren Gut, zu 98% der Questen arbeiten wie sie sollten.
- Die Wandernde Insel (Pandaren): alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Todesritter /Death knight Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Kezan Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Dazar'alor - Zandalaritroll: Start Zone: Funktionieren wie sie sollen.
- Boralus - Kul Tiraner: Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen.
- Gilneas Quest/Start Zone: alle questen Funktionieren wie sie sollen. (15% Custom gefixt)
- Demon Hunter Quest/Start Zone alle questen Funktionieren wie sie sollen. + Das Verlies der Wächterinnen

INSTANZEN!
- Bis Patch 3.3.5 funktionieren diese zu 80%. 20% sind Custom gefixt.



Berufe Funktionieren.
- Leder & Kürschnern.
- Angeln ist Custom Gefixt.
- Schmiedekunst
- Alchemie
- Kochkunst
- Verzauberungskunst
- Inschriftenkunde
- Juwelenschleifen
- Schneider




Mein ziel: alle Startzonen + Questen sollen gut spielbar sein.
Instanzen Spielbar zu machen und soweit wie ich komme andere Fehler beheben.

Wie viele Leute wissen beherrsche ich nicht C++ aber ich kann gut mit SQL daten arbeiten und glaube das ich manche Fehler beheben kann.

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

Hier werde ich hin und wieder ein paar Bilder verlinken wen ich was fertig bekommen habe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Thelichekinge
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 01:04

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Thelichekinge »

hi, do you have a link ? pls

Thelichekinge
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 01:04

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Thelichekinge »

pls

Nuppi
Beiträge: 55
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 09:11

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Nuppi »

This project is dead, it has been deleted and there is no link

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

Hello, I don't have a free download link because I'm the only one working on the database. Unfortunately, it has become rare that I work on it because a lot happens in my real life. Every once in a while I do little things that I notice in the game that get fixed right away.

Heute zugefügt:

Bild
Bild

Leider bekomme ich es nicht hin das auch die NPC erscheinen.
Bild
Die Häuser bleiben leer

Benutzeravatar
darkonio
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 17:37

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von darkonio »

Ich glaube ab diesem Punkt sollte jeder der gerne einen bfa/shadowlands server haben will, zu offi wechseln.
Das hat doch alles keinen Langzeitbestand, klar schön und gut wenn mal die aktuellen Zonen einigermaßen funktionieren, aber was ist den mit den anderen Sachen wie legion,wod mop, cata. Das muss auch alles einigermaßen laufen, wenn du z.B ein vernünftigen blizzlike Server starten willst.
Das ist doch auch irgendwann kein Genuss mehr, wenn der alte content immer schlechter gescriptet daher kommt, weil man mit den neuen Erweiterungen einfach nicht mehr hinterherkommt.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch eine Erweiterung wie legion oder darunter aussuchen, und an der etwas arbeiten.
Wenn Mario z.B gut an DB Arbeit ist, dann schadet es doch nicht die bereits sehr guten Sourcen, wie z.B die kürzlich geleakte u-wow source von legion damit aufzuwerten.

Z.B mit verbesserten nebenquests, oder vlt zusätzlichen Inhalten wie playertreff, custom Gebiete, all das zeug.
Es gab mal eine Zeit, da habt ihr euch geschworen nur noch an eurem mop server zu arbeiten, und wo stehen wir jetzt...

Echt nicht böse gemeint, im Gegenteil nur ein guter Ratschlag, aber der Privat Server Bereich ist was kostenlose repacks oder sourcen für die neueren Erweiterungen angeht, tot.
Es sei denn irgendwer leakt mal wieder irgendwas oder schleußt sich irgendwo ein.

Ich würde echt jedem Raten, wer unbedingt die neueste Erweiterungen spielen muss, dann soll dieser einfach auf Retail WoW wechseln. Fertig.
Aber das ist doch kein Zustand mehr.
Klar der bfa hat sicherlich seine guten Stellen, aber aufgrund der neuen Version, die sich vor allem nicht mit legion beschäftigt, auch tausendmal so viele Fehler.
Deswegen lasst dieses gespringe von neuer Version zur noch neueren Version ihr ärgert euch nur selbst damit, wenn dann das alte Zeug nicht funktioniert.

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Midgard - BFA - Repack

Beitrag von Baddy »

hi
genau meine Meinung leider gibt es nicht einen guten Legion Repack/ Source. Hatte auch die Idee aber nichts gefunden daher hatte ich BFA genommen.
Das alles ist nur für mich, damit ich nicht alles vergesse, also bissel in Übung bleibe, es soll eigentlich nicht online gehen. Auch keine Spiele Server von meiner Seite.

Achso älter als Legion macht mir keinen Spaß. WoW ist ja sowieso tot, das was noch rauskommt ist so schlecht, damit man keine Lust hat daran zu basteln. Will eigentlich auch für andere keine Kongruenz mehr werden, daher können alle die Füße still halten.


:D :D :D

Antworten