Server Spawn punkt

Antworten
Yoshi
Beiträge: 5
https://cutt.ly/kuchnie-na-wymiar-wroclaw
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 17:45

Server Spawn punkt

Beitrag von Yoshi »

Hi, ichbin vor etwa 1 Stunde auf euren Server Gejoint bin 1x gestorben und seit dem stacke ich in einer base fest mit 2 Tek Schilden. ich bin in der base gespawnt und seit etwa 20-30min stacke ich drin fest türen sind zu und die Bubble drückt mich gegen die tür und ich komme nicht dort raus. es währe nett entweder die schilder zu deaktivieren oder mich dort bitte raus zu holen. danke

Tribe of Tugadrift nennt sich der Clan von der Schild Base

Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 86
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Der Erklärbär »

Hallo auf welchen Server bist du? Wir haben 5 ARK Server und 1 wow Server.

Yoshi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 17:45

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Yoshi »

Auf Crystalisland 75:24 ungefähr

bin auch gerade online so könnt ihr euch ja zu mir porten... bleib nur nicht ewig on da ich ja in der base stacke und nichts machen kann

Yoshi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 17:45

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Yoshi »

Ich geb es auf... ich logge mich jetzt aus... hab jetzt fasst 4 stunden versucht mit einen anderen Spieler mich zu befreien... ohne erfolg... ich bitte um Abschaltung des Schildes ich geh daweile wieder offline das stacken nervt.

Vielleicht könntet ihr mir ja auch ne andere kontakt info geben wo ich euch schneller erreiche als hier übers forum. im Ts habe ich auch noch nie wem gesehen

Yoshi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 17:45

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Yoshi »

Hallllooooooooo????!!!!!!!

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Baddy »

moin
Als erstes, der Server Betreiber ( Nuppi) ist sehr krank. Er kommt zurzeit selten am PC/ Root Server ran.
Zweitens, ich selber habe auf Christisland vor ca. 2 Monaten da aufgehört zu Spielen, da mir die Mods auf dem Keks gehen.

Dann muss ich noch sagen, dass wir am Wochenende selten zu erreichen sind. Auch nicht in Discord oder TS, wir haben Familie und die brauchen ihre Zeit. :lol:
Wir nutzen aber bei NOT Sachen WhatsApp, da ist unser Clan und auch der Admin meist erreichbar.

Warum schreibst du nicht die Leute, an die der Schutzschild gebaut haben, mal an? Normalerweise, wen Spieler länger nicht mehr online sind, löst sich ihre Basis + Dinos in Luft auf.

Heute Nachmittag sind wir im TS

Yoshi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 17:45

Re: Server Spawn punkt

Beitrag von Yoshi »

Hi, Das jeder Familie hat versteh ich das ist auch absulut kein Problem.
Für die Krankheit Tut es mir leid und Wünsche gute Besserung.
Zu dem Anschreiben... Wie soll ich wem anschreiben der nicht Online ist... Wie gesagt ich stacke in diesen Schild fest somit werde ich wenn ich nach 10 min Gekickt da ich mich nicht bewege... jedoch kann ich mich in dem Schild nicht bewegen somit siehe gestern zb war ich 2 Stunden online Stack in dem Schild und habe mit einen anderen Spieler Veruscht mich dort raus zu holen.... dieser Spieler hat selbst gesagt das die beiden Tek Schilder unnötig sind weil in diesem bereich nix gebaut ist...
und ich habe mich schon vor Tagen hier gemeldet und um Hilfe gebeten und von einen Team mitglied namens Der Erklärbär somit gehe ich davon aus das es in Kenntnissgenommen wurde und man sich darum kümmert...
Ich selber hatte einen Ark Server und weiß dadurch das es eine Arbeit von minuten ist als Admin dieses Schild zu Deaktivieren oder sich ein Überblick zu verschaffen was die Besagte Base macht... wie gesagt es ist ein Großes Feld umzeunt von Toren und in den toren sind 2 Große Bubbles (Tek Felder)...
Und selbst wenn ich diesen Spieler anschreiben möchte würde ich Stunden lang in der Bubble online sein müssen wo ich nix machen kann um auf den Spieler zu warten bis er kommt wo ich jedoch aller 10 min Gekickt werde wegen inaktivität da ich wie gesagt mich nicht bewegen kann....
mir persöhnlich ist nur dieses Forum und der TS bekannt und auf beiden fällt es mir schwer wem zu erreichen....
Somit dachte ich ich wende mich an Sie um dieses Problem zu lösen aber wenn ihnen das zu schwer fällt ein Paar klicks zu machen und zu schauen wie es aussieht mit der base dann möchte ich ihnen nicht länger zur lasst fallen und werde mir einen neuen Server suchen.
Es ist zwar schade da mir der Server recht gut gefällt aber mein Spielverständniss beruht darauf das man auch was tuen kann und nicht ewig in einer bubble hängt wo garkeine base zu sehen ist.
Ich werde jetzt erneut Schauen ob etwas getahn wurde um mich aus der Situation zu Befreien wenn nicht Lösche ich ihren Server aus der Favoriten Liste.
Danke

Antworten