MX-E Shopsystem

Mod & Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

MX-E Shopsystem

Beitrag von Baddy »

MX-E Shopsystem
Dieser Mod implementiert ein vollständig anpassbares Shopsystem mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Eine vollständige Liste der Funktionen finden Sie unten.


Eigenschaften
Konfigurierbar über die Benutzeroberfläche im Spiel
Es ist kein Neustart erforderlich, um Änderungen vorzunehmen
Tooltips, die jede Einstellung erklären
Spielzeit belohnen
Belohnen Sie Spieler, die für Ihren Server werben
Belohnen Sie Ihre Spieler für die Abstimmung über Arche-Server [ark-servers.net] für Ihren Server mit Münzen und / oder einer temporären Rolle
Tauschen Sie Münzen mit Spielern
Zahlen Sie Münzen in Ihr Inventar ein
Rollen
Pakete können auf vom Administrator definierte Rollen beschränkt werden
Jede Rolle kann einen anderen Belohnungsmultiplikator haben
Rollen können temporär sein und nach X Zeit automatisch entfernt werden
Kategorien
Pakete haben eine Kategorie, um die Dinge besser zu organisieren und leichter zu finden
Pakete
Pakete können unterschiedliche Anforderungen haben, wie z. B. eine bestimmte Spielerstufe oder Rolle
Pakete können ein Kauflimit haben (können für Starterpakete oder Spenderprämien verwendet werden)
Pakete können auf bestimmten Karten deaktiviert werden
Einstellbare Artikelqualität
Die Qualität jedes Artikels kann geändert werden und wird korrekt skaliert (Herstellungskosten, Reparaturkosten, ..)
Einstellbare Dino-Einstellungen
Stellen Sie die Dinos-Ebene, das Geschlecht und den Neutrum-Status ein
Mod Item Unterstützung
Admin- und Player-Protokolle
Administratoren wissen immer, was passiert ist
RCON-Befehle
RCON-Befehle können verwendet werden, um Aufgaben zu automatisieren oder etwas zu bearbeiten, ohne sich anmelden zu müssen


Wie benutzt man
Die Benutzeroberfläche des Players kann durch Drücken der Taste F2 (Standard) geöffnet werden. Administratoren können die Schaltfläche ändern, um die Benutzeroberfläche des Players zu öffnen.

Um die Admin-Benutzeroberfläche zum ersten Mal zu öffnen, müssen Sie die Steam-ID EINES Spielers in der GameUserSettings.ini festlegen -> Dieser Player kann die Admin-Benutzeroberfläche jederzeit öffnen. Weitere Steam-IDs können dann einfach über die Admin-Benutzeroberfläche hinzugefügt werden (dies erfordert keinen Neustart, um wirksam zu werden).
Eintrag GameUserSettings.ini zum Hinzufügen: [FCSS] OwnerID = YourSteamID

Und das ist es. Alles andere wird über die Admin-Benutzeroberfläche erledigt. Genießen :)


Unterstützung
Wenn Sie noch Fragen, Vorschläge oder sogar einen Fehler gefunden haben, können Sie sich gerne meinem Discord Server [discord.gg] anschließen und mir davon erzählen.
Discord ist die einzige Plattform, die ich unterstützen werde.


Besonderer Dank
Ein großes Dankeschön an Evolanca, die Schöpferin der großartigen gesponserten Mod Map Tiamat, für das Logo, das sie für mich erstellt hat. Kasse ihre schöne Karte und vergessen Sie nicht, ein "Gefällt mir" zu hinterlassen!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2198615778
Nuppi
Beiträge: 55
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 09:11

Re: MX-E Shopsystem

Beitrag von Nuppi »

Moin

Ich hab mir den Shop mal angesehen, vom Aufbau nicht schlecht.
Aber das hinzufügen der Items oder Dinos in den Shop ist alles andere als einfach.
Man muß den gesamten Pfad des Items oder Dinos aus dem Spiel raussuchen und in den Shop eintragen.
Das ist nix für Anfänger und für mich auch nicht.
Antworten