Welche Maps/Mods sind mit am besten?

Mod & Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Welche Maps/Mods sind mit am besten?

Beitrag von Der Erklärbär »

Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir die besten Maps. Diese sollten min. 80% fertig sein aber dennoch Spielbar sein.

Bitte keine Organale Maps benennen da diese ja nicht als Mod`s geführt werden.

Die versunkene Welt

The Sunken World ist ein WIP-Mod in DLC-Größe mit einer Karte mit ozeanischem Thema und neuen Gegenständen, Strukturen und Kreaturen. Das Ziel dieses Mods ist es, die Ozeane von ARK zu überholen und einem bestimmten Trope zu folgen, der von Scorched Earth, einzelnen biombasierten Karten, gestartet wurde. TSW plant, dieselbe Nostalgie und Einzigartigkeit hervorzubringen. Aufgrund des Mangels an Land und knappen Ressourcen werden Sie sich auf unbekannte Kreaturen und Werkzeuge verlassen und gezwungen sein, immer tiefer in den Abgrund einzutauchen. Leugnen Sie nicht den Echoanruf

der Tiefe, Überlebender ...

Wichtige Dinge, die Sie wissen sollten - - - -

Diese Karte funktioniert ohne den Mod TSW Additions nicht richtig. Stellen Sie sicher, dass Sie sie einschließen.

-Das Wasser bewegt sich auf und ab, um Gezeiten zu simulieren. Achten Sie also darauf, dass Sie Ihre Seezähmungen nicht in die Nähe der Wasserlinie bringen. Ich habe es so eingerichtet, dass gezähmte Meerestiere nicht sofort sterben, wenn sie außerhalb des Wassers landen. Stattdessen nehmen sie einfach Überstunden Schaden, sodass Sie die Möglichkeit haben, ihn zu speichern.

-Der beste Weg, um mit mir und meinem Team in Kontakt zu treten, ist meine Zwietracht. Hier findest du auch weitere Informationen zu unserem Mod, einschließlich geplanter Kreaturen, Gegenstände, Biome und anderer Funktionen.

The Sunken World



Caballus Custom Map - Das Reiterland

Die schöne Caballus-Karte - Eine Reitreise

Inoffizielle Karte für ARK mit wunderschöner Umgebung,
atemberaubenden Orten,
Schätzen anstelle
von Lufttropfen und Farbvarianten für Equus und mehr Kreaturen - entwickelt von Doudel.

Mod ID = 1679826889
Befehlszeilen: Caballus_P

Kommen mit dem nächsten Update

- Überarbeitung der Obsidianinsel (besser spielbarer Ort, neuer Look ... wird cool sein)
- Süd (in der Nähe des Strandes, der Steppe und der Obisidianinsel) Unterwasserwelt
- ein großer Teil der Aberration of Water Biome mit Aberration Dinos
- Inner Ancient Wasserfall - Stadt (AB)
- ein neues atemberaubendes Höhlensystem auf dem Land und die erste Unterwasser - Höhle
- Landschaft und Clutter Verbesserung
- Hintergrund Verbesserung
- Kühlere PlayerSpawns einschließlich der Aberration Spieler Spawn
- mehr Schatzes Spots
- einige weiteren Überraschungen
- Bugfixing wie immer

sein wird , ein großes Update, also noch keine Release Time

Hintergrundgeschichte

Caballus ist eine Welt, die aus der Hitze geboren wurde.
Aus Lava gewachsen, gekühlt und im wilden Meer gehärtet. Die größte der Caballic Inseln. Der noch intakte Vulkan bildete eine facettenreiche Welt mit einer Vielzahl von Biomen, Ressourcen und Leben über Jahrtausende. Nicht lange blieb dieses Stück Erde unbewohnt. Alte Nomaden erreichten zuerst die Küste der Nachbarinseln, bis sie den Reichtum der Ressourcen von Caballus entdeckten. Die verschiedenen Nationen waren alle Reiter: zahlreich, mit Stärke und Kriegserfahrung; Immer mit dem Ziel, Wohlstand zu erreichen und Fortschritte zu erzielen. Sie haben Caballus sehr verändert, aber als völlig neue Welt hat Caballus alles auf den Kopf gestellt. Neue Kreaturen wurden bekämpft, Nationen setzten ihre Ausbildung fort, die Domestizierung begann, neue Schlachten mussten geschlagen und Führer gestürzt werden. Aber wer ist geblieben?
Gier ist eine Sünde: Caballus blieb bei den wilden Kreaturen, verbliebenen Pferden, Ruinen und verborgenen Schätzen. Waren sie die ersten? Selbst diese Zivilisation entdeckte nicht alle Geheimnisse dieser anmutigen, schönen Welt.
Was ist deine Entscheidung?
Zusammenhalt oder Krieg?
Welches der Reiter passt zu Ihrem Temperament?
Drei Nationen kämpften für Caballus:
Die Blauen Skythen, die die Gebiete Griffin Mountain, Redwood und das schneebedeckte Gebiet bevölkerten.
Die Grünen Hunnen, die das Grasland, den Sumpf und den Dschungel eroberten.
Zuletzt die Roten Csíkos, die mit der Black Widen und der Steppe das ungestüme und bedrohliche Vulkangebiet bewältigten.


Talamh

Zu gebender Kartenname: talamh
Dies ist eine Multi Player-Karte , die in Single Player nicht empfohlen wird.

ARK etwas anderes? Als erste Karte habe ich "talamh i lár" als Vorlage genommen. Die Karte wird trostlos sein, aber schön. Die Düsteren werden gerne eingeladen, die Karte zu spielen.

Ich versuche schnell neue Inhalte zu entwickeln.

Bitte beachten Sie, dass dies eine Beta-Karte ist. an dem noch gearbeitet wird. Dampfwerkstatt

ID
1557471135 AKTUELLE --> Talamh

FUNKTION

Die Karte ist etwas größer als die Insel
7 verschiedene Biome (Schnee, Wüste, Redwood, Pilzmammutbäume, Sumpf, Gras / Dschungel)
Dinos sind in, incl. SE und Aberration Dinos
Alle Ressourcen sind in, inkl. SE und Aberration Resources (weitere Spots kommen)
Sie können alle Engramme lernen (The Island, SE und Aberration)
Es erscheinen andere Spieler als auf anderen Karten
Sie benötigen die DLCs für diese Karte nicht

Die Karte befindet sich noch im Aufbau, also Beta. Es ist zu 90% fertig.

KOMMENDE FUNKTION

Mehr Fertigstellung des Festlandes (Mehr Ressourcen und Detailarbeit)
Weitere Gebäude / Ruinen für jeden Bereich
Höhlen / Dungeon (normale und andere / neue)
Unterwasser arbeiten (Fluss, Seen und Ozean)
und vieles mehr.



Catania

Dies ist meine erste Karte und schwere WIP, erwartet Fehler und andere Probleme, aber sie sollten nicht ernst sein.

Wenn Sie einen Server mit dieser Karte installieren, geben Sie Catania_P als Kartennamen ein.

Mod ID: 1655855435 ----> Catania
wird regelmäßig upgedatet


Der einzige DLC, den Sie benötigen, ist der Genesis DLC.

Karte ist größer als Valguero

Eigenes Wettersystem
Sie können alle Engramme (Die Insel, Aussterben, Aberration und SE)

Biomes lernen:
10 verschiedene Biomes (Catania Stadt, Eis, Wald, Dschungel, Sumpf, Redwood, Grasland, Deathvalley, Aberration, Unterwelt mit ein großer Ozean und Steppe)

Eigenschaften:
-Weltbosses Brutmutter, Gorilla und der Drachenboss
-Alle Ressourcen sind in, inkl. SE und Aberration Resources
- Catania City mit Ext Dinos und anderen
- Fast alle Dinos sind in, inkl. SE, Aberration und Extinction Dinos
- Lava Rockdrake und Alpha Lava Rockdrake
- Big Underworld Ocean / -Underworld
- Die Artefakte für die Bosse sind auf der Karte versteckt, da es noch keine Höhlen für sie gibt. Sie müssen nach ihnen suchen

Genesis-Inhalt:

Gensis Kreaturen:
- X-Paracer
- X-Spino
- X Argentavis
- Riesenschildkröte und Mikrowarm
- Ferox
- X-Dunkleostos
- X-Yutyrannosaurier
- Genesis Volcano Spawns

30.07 Summerupdate Inhalt:

- Sumpfgebiet
- neues Redwood-Gebiet
- neues Vulkangebiet (noch nicht fertiggestellt)
- das Ozeangebiet überarbeitet (noch nicht fertig)
- Dschungelbaum- und Pflanzenüberarbeitung
- Wald überarbeitet
- ko zähmbarer Deinonychus
- Ko zähmbarer Paradisebird
- Vollständige Überarbeitung der Landschaftstextur
- Anspruchsfähig Häuser

die anderen Sachen können lesen Sie in dem Patchnotes

nächsten Features:

-Ruins und Temple
-und mehr

Bitte melden Sie alle Bugs und Performance - Probleme etc. Danke
Zuletzt geändert von Der Erklärbär am Sa 10. Okt 2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Welche Maps/Mods sind mit am besten?

Beitrag von Der Erklärbär »

Fjördur - Ein nordisches Abenteuer

Willkommen in Fjördur!

Dies ist eine Karte von Nekatus & Trappel und die wichtigsten Infos finden Sie hier:
Eine neue Karte, die von Trappel & Nekatus entwickelt wurde
Eine kalte Karte mit 3 Inseln und einer nordischen Umgebung
Eine Mischung aus kalter Landschaft, wunderschönen nordischen Landschaften und einem Tiefseegraben mit einigen schönen Überraschungen
Wir möchten NICHT "die eine" Karte sein, die alle DLC-Inhalte enthält. Wir werden einige DLC-Inhalte hinzufügen, sind uns aber noch nicht sicher, was wir hinzufügen sollen
Es ist unser Hobbyprojekt und wir versuchen unser Bestes, um diese Karte so schön wie möglich zu machen
Vielleicht fügen wir noch mehr neue Biome hinzu


ALLES , was aufgelistet ist, kann sich ändern. Dies sind nur unsere Pläne für die Zukunft.
Valguero war ein großer Erfolg für uns und wir haben jede Menge gelernt. Ich bin sicher, dass wir eine großartige Karte machen werden!
Wir brauchen Ihre Hilfe, um unsere Karte zu verbessern, und wir sind sicher, dass Sie uns sehr helfen werden!

ModID: 1838617463
Kartenname: Viking_P -----> Fjördur - A Nordic Adventure wird regelmäßig upgedatet

Ich werde hier die am häufigsten gestellten Fragen beantworten:
Werden wir Wyverns hinzufügen: Ja
Werden wir Greifen hinzufügen: Ja
Werden wir Schnitter hinzufügen: Wahrscheinlich
Werden wir Felsendrachen hinzufügen: Ja
Werden wir Extinktionstropfen / Elementadern hinzufügen: Vielleicht a Benutzerdefinierte Version von Orbital-Tropfen und -Venen
Werden wir Extinction-Titanen hinzufügen: Vielleicht!
Fügen wir einen benutzerdefinierten Chef hinzu: Nein
Werden wir eine benutzerdefinierte Boss-Arena hinzufügen: Wahrscheinlich / hängt von den Bossen ab, gegen die Sie auf Fjördur kämpfen können
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Welche Maps/Mods sind mit am besten?

Beitrag von Der Erklärbär »

Fractured

Das Hauptlayout der Karten ist fertig und fügt mehr Spaß und Erkundung hinzu

Wenn Sie dies unterstützen, können Sie neue Vermögenswerte kaufen und wissen, welche Dinge
https://www.patreon.com/thealchemistla. Es kann ein

Problem geben, das Hochladen war letzte Nacht ungerade. WIRD HEUTE, 9. JANUAR, ERSETZEN

8. JANUAR 2020 UPDATE
HINZUGEFÜGT - NEUE INSEL MIT
HÖHLE MEHR DETAIL ZU REDWOODS ISLAND UND LAVA-
BEREICH HINZUGEFÜGT - NEUE SPAWNS, EINSCHLIESSLICH LAVA GOLEM.
BEHOBEN - FRAGEN MIT SPAWNING ÜBER DER KARTE, FLOATING FOLIAGE
HINZUGEFÜGT - MEHR KÜNSTLER AUS AUSLÖSCHUNG, ABERRATION.
HINZUGEFÜGT EINE ANDERE GROSSE ARSCHHÖHLE AUF INSEL 9 (die große mit dem großen Wasserfall an der Seite)
Möglicherweise finden Sie Fehler… es ist VOLLSTÄNDIG möglich. Ich habe einen neuen Job angefangen, sodass ich nur die neuen Dinge, die ich hinzugefügt habe, und die Korrekturen, die ich vorgenommen habe, testen konnte. Wenn Sie etwas finden, melden Sie es bitte auf der Fehlerseite hier an. Ich werde mein Bestes tun, um sie beim nächsten Update Ende Januar / Anfang Februar anzusprechen.

Ich arbeite wieder in Vollzeit in der Spielebranche, daher ist meine Zeit auf Wochenenden auf diesen Karten beschränkt.


FRAKTURIERT
Einige nennen es ein natürliches Phänomen. Andere sagen, es sei die Arbeit der Ältesten. Eine Insel, die am Himmel auf einem Planeten aus Wasser hängt. Aber die „Insel“ ist tatsächlich zerbrochen, als wäre sie von etwas in Stücke gerissen worden… Größer als die Insel selbst.

Diejenigen, die das Glück hatten zu überleben und schließlich gerettet wurden, nennen es "Las islas de muchas muertes" oder "Die Inseln vieler Todesfälle". Es heißt so, weil alles darauf dich töten kann, Pflanzen, Nahrung und die Monster, die es bewohnen.

Die Menschen sind dorthin gegangen, um nach Schätzen zu suchen, die über ihre wildesten Träume hinausgehen. Gold, Kristall, Obsidian und vieles mehr. Zurückgelassen von der Zwergenrasse, die vor ihnen kam. Keiner hat noch eine Unze wertvolles Material übrig ... geschweige denn alle seine Glieder.

Wirst DU überleben?



KARTENFAKTEN
Die Karte ist zu 90% fertig - Das Grundlayout ist fertig, es sind nur noch Höhlen und Details. ---> Fractured

Es ist seit der Veröffentlichung von Skies of Nazca immer wieder in der Entwicklung.


Ich bin mir der Fehler und einiger Probleme SEHR bewusst ... Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich bereits gebauten Bereichen Details hinzufüge, Höhlen und andere coole Dinge hinzufüge, um sie zu „finden“.

Alle 21 Inseln sind jetzt hier. Groß, klein, fett, dünn. Alle hier. Es kann noch mehr kommen. Dies hängt vom Feedback des Spielers ab.

Ich werde daran arbeiten und es aktualisieren, wenn ich kann. Ich habe einen Vollzeitjob und eine Familie und werde dafür nicht bezahlt. Bitte haben Sie etwas Geduld, während ich daran arbeite. Seien Sie versichert, dass daran gearbeitet wird.

Einen Fehler finden? Protokollieren Sie es auf der Bugs-Seite. BITTE beachten Sie, dass mir die meisten krassen Probleme sehr bewusst sind. Wenn ich also nicht antworte, liegt es daran, dass ich es bereits weiß und es in meinem Rückstand ist.

Hast du einen Gedanken? Leider kann ich im Moment keine Anfragen für das Hinzufügen von Dingen entgegennehmen, da ich in meinem eigenen MS-Zeitplan bin und nicht davon abweichen kann ... noch nicht.

Genießen!
Antworten