Catania patch 2.02

Mod & Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Catania patch 2.02

Beitrag von Baddy »

Update V.2.02

- Performance optimierungen auf der ganzen Map (texturen optimiert) Sollte jetzt bei allen rund laufen.
- Berg Region im Redwood hinzugefügt. das ist nur ein kleiner Teil von dem was noch alles kommt.
- Forest Eulen Spawn angepasst, dieser war zu hoch eingestellt. (keine Ahnung wieso, war vorher nicht so)
- Nochmals die Settings für die Bäume in der Vulkan Region auf Holz und Kohle geändert. (ich hoffe das es jetzt auch endlich im Spiel funktioniert)
- Die Cubes im Ozean gefixt ( da war der Heightfog zu sehen)
- Im Ozean die Sichtreichweite und Wasserfarbe neu angepasst.
- Artefakte wieder im Redwood verteilt, und das rote Terminal am Anfang vom Redwood aufgestellt. ( der Platz dafür ist nicht final)
- Neue Airdrops hinzugefügt
- neue Quetzal Spawns hinzugefügt
- Schneespawns neu eingestellt.
- Den Clutter und die Bodentexturen im Forest gefixt.
- Den Heightfog nochmal etwas justiert. (bitte Bescheid geben falls es zu nebelig ist)
- Biome Zone eingerichtet. Vulkan Region, Snowbiome, und Forest erweitert und neu justiert.
- Player Spawns im Redwood gefixt (können jetzt alle wieder benutzt werden)
- Den Grassclutter habe ich etwas geändert, es ist jetzt etwas dichter und wirkt nicht mehr so dunkel von weiten.

Leider habe ich es nicht geschafft die Höhlen fertigzustellen, weil es einfach zuviel zu optimieren und zu fixen gab. Das kommt dann mit dem nächsten Update im Dezember.

Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es nachtragen.

zuguter letzt.. Destroywilddinos nicht vergessen!!! (Bearbeitet
Antworten