Immortals: Fenyx Rising

Antworten
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 105
https://cutt.ly/kuchnie-na-wymiar-wroclaw
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Immortals: Fenyx Rising

Beitrag von Der Erklärbär »

Immortals Fenyx Rising (vorher Gods & Monsters) ist ein Action-Rollenspiel aus der Third-Person-Perspektive im Stil von Zelda: Breath of the Wild. Dabei stammt es von den Machern von Assassin's Creed: Odyssey (2018), Ubisoft Quebec. Alles dreht sich darin um die griechische Mythologie: Wir spielen eine Heldin namens Fenyx, die Zeus persönlich helfen und seinen Erzfeind Typhon samt Monsterbrut vernichten soll. Als Erzähler dient übrigens kein Geringerer als der Autor der Odyssee, Homer. Das Gameplay setzt sich aus freier Erkundung, Kämpfen gegen sagenhafte Kreaturen wie Harpyien oder Zyklopen und Umgebungs-Puzzles zusammen. Es gibt auch mythische Ausrüstungsgegenstände zu finden - etwa die Hermes-Stiefel zum schnelleren Laufen.




HerzogIkzorn
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Okt 2020, 15:12

Re: Immortals: Fenyx Rising

Beitrag von HerzogIkzorn »

Ich als großer Zelda fan bin schon ganz gespannt, wird mir die zeit bis zum release von botw2 verkürzen.

Antworten