Subnautica

Antworten
Benutzeravatar
Der Erklärbär
Beiträge: 105
https://cutt.ly/kuchnie-na-wymiar-wroclaw
Registriert: Di 6. Okt 2020, 00:29
Wohnort: Berlin

Subnautica

Beitrag von Der Erklärbär »

Plattform: PC, Xbox One, PlayStation 4
VR-Headset: Oculus Rift / Rift S, HTC Vive / Vive Pro
Addons: Nein
Multiplayer: Nein
Schon mal den Begriff Thalassophobie gehört? So heißt die Angst vor dem Meer. Alles Leben stammt aus dem Wasser, und doch wissen wir eigentlich gar nicht, was sich im Großteil des Meeres so alles befindet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Angst davor haben.

Genau diese Angst nutzt Subnautica für sich aus. Das Unterwasser-Survivalspiel löst aber auch bei Spielern ohne Thalassophobie mulmige Gefühle aus. In der Zukunft müsst ihr mit eurem Raumschiff auf einem Wasserplaneten notlanden. Eure primäre Aufgabe ist eindeutig: Überleben. Hierfür müsst ihr eine Unterwasser-Basis errichten und Ressourcen sammeln, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.




Antworten