Kleines Privates Server Project!

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Kleines Privates Server Project!

Beitragvon Baddy » Sa 4. Feb 2023, 00:22

Guten Tag!

Haben mal ein privat Server mit WoW Dragonflight eingerichtet.

Ich sage Euch ehrlich, es ist nicht spielbar, wie ihr eigentlich das kennt von uns Midgard. Ich arbeite alleine an dieser Datenbank und versuche verschiedene Sachen auch von älteren Repacks zu nutzen, auch für verschiedene NPC spawns musste ich mir aus anderen Repacks ziehen.

Wie auch immer!
Meine Fixes: Von Oribos kann man nun in allen anderen Ländern wie Revendreth, Ardeenwald, Bastion, Maldraxxus und Zereth Mortis reisen. Zurück zum Schlund wurde gerade Custom gefixt.
Auch von Stormwind und Orgrimme ist es jetzt möglich durch Questen in den Gebieten von SL & DF zu reisen.
Habe in den Startgebieten Gilneas und Die Verbotene Insel angefangen, die Questen zu fixen, sodass man aus dem Gebiet auch rauskommt.

Es sind mega viele Baustellen wo eigentlich ein großes Team dran arbeiten müsste, daher habe ich diesen Server erstellt, um Euch zu zeigen, was geht oder auch nicht.

Mein Dankeschön geht an Manta der ermöglicht, dass ich sein root Server nutze und ein Dankeschön an Nuppi der die Core kompiliert hat.

Jetzt wünsche ich mal viel Spaß ---> Server Webseite der Client ist dort auch vorhanden.

Bild
Bild
Bild
Bild



Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Kleines Privates Server Project!

Beitragvon Baddy » So 5. Feb 2023, 12:39

Kleine Fixe wurden zugefügt.

Nun kann man normal mit dem Luftschiff zwischen den beiden Welten fliegen. Danke an SpikeZ der mir die ID und Tipp gegeben hat.
Bild
Bild
Bild

Core wurde auf 10.0.5_47936 gepatcht.

Bild

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Re: Kleines Privates Server Project!

Beitragvon Baddy » Mi 8. Feb 2023, 15:20

Update in Gebiete: ACHTUNG! Die Bosse oder NPC in dem Bereiche haben keine Core Skripte, wen überhaupt SmartAI.
Dragonflight
Schlachtzug: Gewölbe der Inkarnationen ist offen und gestellt.
Dungeon: Brackenfellhöhle
Dungeon: Neltharus Gestellt + Loot + NPC Custom Spell`s fix
Dungeon: Hallen der Infusion
Dungeon: Rubinlebensbecken
Dungeon: Akademie von Algeth'ar
Dungeon: Der Angriff der Nokhud
Dungeon: Das Azurblaue Gewölbe
Dungeon: Der Sitz der Aspekte
Dungeon: Uldaman
Dungeon: Die Grabung
Dungeon: Halle der Bewahrer

Instazen sind alle offen.
Friedhöfe sind gestellt, auch Startzone (nicht in allen Dungen)

Shadowlands
Instanzen & Schlachtzug sind offen und gestellt.
Friedhöfe sind gestellt.

BFA
Schlachtzug: Die Schlacht von Dazar'alor ist offen und gestellt.
Instanz Freihafen ist offen und ist gestellt.
Instanz Das RIESENFLÖZ! ist offen und gestellt.
Gebiet Nazjatar gestellt.

Legion
Instanz Die Violette Festung ist offen und gestellt.

Draenor

Bild

Startzone + quest Spielbar?!

Für die Horde
Orc ist spielbar selbst getestet
Trolle ist spielbar selbst getestet
Tauren ist spielbar selbst getestet
Blutelf ist spielbar selbst getestet
Dracthyr ist spielbar selbst getestet


Für die Allianz
Menschen ist spielbar selbst getestet
Zwerge ist spielbar selbst getestet
Worgen Startzone Teil 1 spielbar danach wurde ein Portal gestellt
Dracthyr ist spielbar selbst getestet


Zurück zu „Privat Server Listing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
free phpbb styles | free website templates