Retail-Core: Lore Master - Repack (Campaign, Garrisons, Secrets of the Aethril Isles...)

Hyperion91

Re: Retail-Core Repack (Campaign, Garrisons ...)

Beitragvon Hyperion91 » Mi 27. Sep 2023, 10:23

Da freue ich mich schon drauf das auf meinem primergy tx150 s8 Server mal zu testen. Jaja die gute alte wotlk 3.3.5a Zeit als es noch per one click ging war nice muss nur den passenden Client finden. Ich wünsche dir weiter gutes gelingen

Gaaaaaanz liebe Grüße

Hyperion91

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Sa 7. Okt 2023, 21:49

Update ist raus mit:
WoD Shadowmoon Valley Intro, Gorgrond und die Hälfte von Talador (alles Allianz Seite)
Dazu Workarounds für das verbuggte Berufleveln. Nachdem man ein Beruf gelernt hat benötigt man ein relogin und ist dann dorf auf dem Berufsmaxlevel.

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Mi 11. Okt 2023, 19:06

Falls es hier von interesse sein sollte, wird eine neue Kampagne auf ungenutzten Exil Reach Maps implementiert.Die Kampagne heißt: "Secrets of the Aethril Isles"
Video demo ist weiter unten
Zuletzt geändert von retailcore6 am Do 12. Okt 2023, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Der Erklärbär

Re: Retail-Core Repack: Secrets of the Aethril Isles (Campaign, Garrisons ...)

Beitragvon Der Erklärbär » Do 12. Okt 2023, 09:49

Woow ist ja interessant, was soll da Dan stattfinden? :o

Baddy
Administrator

Re: Retail-Core Repack: Secrets of the Aethril Isles (Campaign, Garrisons ...)

Beitragvon Baddy » Do 12. Okt 2023, 10:51

moin soll das dann eine erfundene Geschichte sein und Custom auf gebaut ? hmm verstehe das nicht was das mit der Garrison zu tun hat.

retailcore6

Re: Retail-Core Repack (Campaign, Garrisons, Secrets of the Aethril Isles...)

Beitragvon retailcore6 » Do 12. Okt 2023, 15:58

Ja, ist Custom und komplett abgetrennt vom Retail Content. Da kommt sich auch nix in die Quere. Die Map von Exil Reach ist nur um einiges größer und ich finde die ist es Wert etwas gefüllt zu werden. Und als Herausforderung wird vllt irgendwas eine Nachelfenkolinie dazukommen.

Hier ist ne kurze Techdemo mit Spawns:

Wenns doof ist, kann ich es auch wieder raus nehmen :lol:

Baddy
Administrator

Beitragvon Baddy » Do 12. Okt 2023, 17:03

hee ich dachte immer ich bin nur so verrückt um sowas zu machen. hatte das vor jahren auch mal gemacht mit mein Freund Nuppi und noch ein paar andere. Questreihe und neue Ortschaften + Bosse gesriptet. und ein Mega Playertreff hatten wir mit Tanzflache und allen was da zu gehörte. bei den spielern war das größte da sich zu treffen um dann die Großen Custom Boss zu erledigen.

Leider ist das schon sehr lange her :| du must nur aufpassen das nichts in die quere kommt beim skripten, nicht das der Server laufend abkackt. und deine questen auch auf de sind :D

ich finde das auf jeden fall mega gut.

P.S. finde bissel wenig Grün / Bäume sind zu wenig :shock: :D

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Do 12. Okt 2023, 19:16

Das ist ja nur eine Techdemo. Von Bäumen über die Kampagne bis zu den Fischen im Wasser wird alles peu a peu aufgebaut. (Parallel zu Retail). Da ich aber auch hier nur mit der DB arbeite, sollte ich keine Probleme mit Abstürzen bekommen.

Wie viele wart ihr damals denn, dass ihr ne Tanzfläche vollbekommen habt ? Sonst gerne auch PN ;-)

PS:Bäume sind jetzt schon ein paar mehr drinne. ^^

Baddy
Administrator

Beitragvon Baddy » Do 12. Okt 2023, 21:59

die Tanzfläche war im Playertreff mit Lichteffekte und musikbox, da zu haben halbnackte elfen getanzt. wir hatten viel bewegung gehabt.

wir waren Root server + Dev ( Nuppi & Ich ) dan hatten wir 4 dev`s 3 GM und 2 hilf gm für Events. war echt eine tolle sache gewesen hatten uns alle auch mega gut verstanden.

Leider hatten wir keinen der sich richtig gut mit webseiten + account page aus kannte. bissel html kann ich ja aber richtig coole webseite nicht.

und dann kamm ja die Zeit der hacker DB oder source klau die sich als mega dev. getarnt waren und zak würde alles geklaut und unter anderen namen zum kauf angeboten. und dann hat uns noch ein GM verraten und unsere Spieler abgeworben, daher haben wir dann aufgehört, weil das alles nur noch stress gemacht hatte.

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Fr 13. Okt 2023, 15:28

Update ist raus mit:
- Basic Spawned Extra ExilReach Isles (Secrets of the Aethril Isles)
- Completed Talador Questline (Allianz)
- Started with WoDGarrison Campaign for Alliance:
Davon ist gefixt:
-Der Rat der Kriegsherren
- Nachtflutnest
- Die Sargerei
- Eisernes Belagerungswerk

Phasen und Pathing folgt irgendwann im zweiten Run^^

Zurück zu „WoW - Repack 10.X.X“