Repack Dragonflight 10.0.2 Final

Benutzeravatar
Baddy
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:51
Wohnort: Dreamland

Repack Dragonflight 10.0.2 Final

Beitragvon Baddy » Di 3. Jan 2023, 16:05

Hallo

Hier versuchen nette Menschen ( Deutsche Community ) ein Repack anzubieten, das stabil laufen sollte. Ich habe etwas antesten dürfen, meiner Meinung ist das ein guter weg von vorne aufzubauen. Daher ist DF & SL noch leer, aber man kann die Rasse spielen.

Bild

Solltest Dir das gefallen? Würden sich die netten Menschen über eine Unterstützung freuen. Sollt es Dir nicht gefallen, dann unterstütze die Menschen erst recht! Jede Hilfe zählt.

Discord: https://discord.gg/yXmgdAkMFk
Repack: Manta-Core
Kostenloser Server: Account Webseite

MfG :D

Zurück zu „WoW - Repack 10.X.X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
free phpbb styles | free website templates