Retail-Core's MySQL Learning Project

retailcore6

Retail-Core's MySQL Learning Project

Beitragvon retailcore6 » Di 24. Jan 2023, 17:26

Dieses Projekt dient nur dem Lern- und Forschungszweck. Es umfasst einen portablen MySQL 8- und einen Apache Server mit der BlizzCMS-Seite, um mit TrinityCore zu arbeiten.

Link zum Discord Server -> https://discord.gg/qF5xPSR34d

Ich werde meine Datenbank-Modifikationen im #release teilen (kompatibel mit dieser Quelle https://github.com/TrinityCore/TrinityCore).
#OfCourseForFree

Legals:
Like the TrinityCore Team and Owners: The RetailCore Project DO NOT in any way support or endorse the use of these projects for the purpose of operating illegal public servers. If you choose to use these projects for such purposes, you do so at your own risk and assume full responsibility for any legal consequences that may arise.
The usage of a TrinityCore derivative database, such as the one provided by RetailCore, is intended solely for private, non-commercial purposes and should comply with all applicable copyright and privacy laws. You must possess a legal copy of the original game, and you may only use the emulator and database for research and learning purposes, such as for MySQL in the IT field.
By downloading and using this emulator and derivative database, you acknowledge that the use of such software may violate the terms of use of the original game and/or emulator. Therefore, it is recommended that you carefully review the terms of use and any applicable laws and regulations to ensure compliance.
Under no circumstances shall the RetailCore Project or its contributors be liable for any damages, including but not limited to direct, indirect, incidental, special or consequential damages, arising out of or in connection with the use or inability to use this emulator or derivative database.

Deutsch:
Wie das TrinityCore-Team und -deren Betreiber: Das RetailCore-Projekt unterstützt in keinem Fall illegale öffentliche Server. Wenn Sie diese Projekte für den Betrieb eines illegalen öffentlichen Servers verwenden und nicht zum Testen und Lernen, obliegt dies in Ihrer eigenen persönlichen Verantwortung.
Die Verwendung einer TrinityCore-Derivatdatenbank wie der von RetailCore für private, nicht-kommerzielle Zwecke sollte den geltenden Urheber- und Datenschutzgesetzen entsprechen. Der Benutzer sollte sicherstellen, dass er eine legale Kopie des Originalspiels besitzt und dass der Emulator und die Datenbank ausschließlich für Forschungs- und Lernzwecke wie z. B. für MySQL im IT-Bereich und nicht für die Bereitstellung öffentlicher Server verwendet werden.
Es wird empfohlen, die Nutzungsbedingungen des Emulators und der Datenbank sorgfältig zu überprüfen, um die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften zu gewährleisten. Der Benutzer sollte sich bewusst sein, dass die Verwendung von Emulatoren und Derivatdatenbanken gegen die Nutzungsbedingungen des Originalspiels und/oder Emulators verstoßen kann, was rechtliche Konsequenzen haben kann.
Zuletzt geändert von retailcore6 am Do 6. Apr 2023, 21:55, insgesamt 4-mal geändert.

Baddy
Administrator

Re: RetailCore Dragonflight Repack 10.0.2 FREE

Beitragvon Baddy » Di 24. Jan 2023, 19:13

Hallo da freuen sich die User wen ein Downloade Link da wäre :D vielleicht noch ein paar Informationen was gut läuft und was nicht.

Viele haben kein Discord und ich selber mag das auch nicht. Aber ich sage mal herzlich willkommen!

Duna-wow

Beitragvon Duna-wow » Di 24. Jan 2023, 19:22

also ich wäre dankbar wenn man dazu schreibt was dein repack so ausmacht ^^

Baddy
Administrator

Beitragvon Baddy » Di 24. Jan 2023, 19:35

Sorry bei mir startet er nicht!
TrinityCore rev. b428f600b1e5+ 2023-01-02 21:47:54 +0100 (master branch) (Win64, Release, Static) (worldserver-daemon)
<Ctrl-C> to stop.\n
______ __
/\__ _\ __ __/\ \__
\/_/\ \/ _ __ /\_\ ___ /\_\ \, _\ __ __
\ \ \/\`'__\/\ \ /' _ `\/\ \ \ \/ /\ \/\ \
\ \ \ \ \/ \ \ \/\ \/\ \ \ \ \ \_\ \ \_\ \
\ \_\ \_\ \ \_\ \_\ \_\ \_\ \__\\/`____ \
\/_/\/_/ \/_/\/_/\/_/\/_/\/__/ `/___/> \
C O R E /\\___/
http://TrinityCore.org \\/__/\n
Using configuration file F:/WoW_Repack/PreCompiledCore20012023/PreCompiledCore/worldserver.conf.
Using SSL version: OpenSSL 1.1.1q 5 Jul 2022 (library: OpenSSL 1.1.1a 20 Nov 2018)
Using Boost version: 1.73.0
Automatic database updates are disabled for all databases!
Realm running as realm ID 1
Using World DB: TDB 1002
Using enUS DBC Locale
Will clear `logs` table of entries older than 1209600 seconds every 10 minutes.
Client cache version set to: 22111
Using DataDir ./
WORLD: MMap data directory is: ./mmaps
VMap support included. LineOfSight: true, getHeight: true, indoorCheck: true
VMap data directory is: ./vmaps
Loading Trinity strings...
>> Loaded 1042 trinity strings in 2 ms
Initialize data stores...
danach geht alles aus Fenster schließen sich

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Di 24. Jan 2023, 20:45

#ofCourseForFree
Zuletzt geändert von retailcore6 am Do 6. Apr 2023, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

retailcore6

Beitragvon retailcore6 » Di 24. Jan 2023, 20:47

@baddy:
Ich denke dir fehlen die Ordner für Maps mmaps vmaps etc. Diese müssen im Hauptverzeichnis liegen.

Duna-wow

Beitragvon Duna-wow » Di 24. Jan 2023, 21:34

@baddy:
Ich denke dir fehlen die Ordner für Maps mmaps vmaps etc. Diese müssen im Hauptverzeichnis liegen.
Oder in der worldconfig ändern oder einzelt rein tun

Baddy
Administrator

Beitragvon Baddy » Di 24. Jan 2023, 23:13

Alles gut, wegen der Maps ich erstelle immer neu, um Fehler zu vermeiden. Also daran lag es nicht und die neue Version lief ja dann auch.

Aber was wie bei allen SL oder DF nicht funktioniert:

Instanzen / Schlachtzüge ab Patch Version Legion bis SL
Start-Zonen sind fast alle nicht spielbar
Haustierkampf nicht spielbar
Berufe nicht erlernbar
Von Quest / Quest reihen ganz zu schweigen.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, da ich selber ja über 19 Jahre das schon mache. Aber ab BFA kommt leider nur noch Sche...... Sorry, das ist aber meine Meinung.

Ich wünsche aber viel Erfolg mit eurem Projekt, ich werde ab und zu mal vorbeischauen, wie weit euer Projekt fortgeschritten ist. :D

Zurück zu „WoW - Repack 10.X.X“